Pfarreiverwaltung
Der Pfarreirat kümmert sich um die finanziellen, juristischen und die administrativen Belange der Pfarrei Alterswil.
Die wichtigsten Aufgaben betreffen das Personal, die Finanzen, die Verwaltung der Güter (z.B. Kirche, Pfarreizentrum, Grotte, Kapelle) sowie die Mitarbeit in Kommissionen und Gremien.
Pfarreirat
- Ursula Jungo: Pfarreipräsidentin, allgemeine Verwaltung, Finanzen, Administrationsrat SESM
- Miriam Piller-Buchs: Vize-Präsidentin, Pfarreiregister, Pfarreianlässe, Administrationsrat SESM
- Stéphanie Aeby-Broch: Personal, EDV inkl. Homepage
- Christoph Overney: Gebäude, Wald (Grotte), Kultusstätten, Pfarr- und Kaplaneipfründe
- Bruno Schaller: Vereine, Soziales, Kultur, Kulturgüter, Archiv
Pfarreiverwalterin
Frau Jacqueline Piller-Rappo
Per E-Mail via:
Kontaktformular
Wir sind für Sie wie folgt erreichbar:
Tel.: 026 494 12 02
Mo und Do: 8.00 - 11.00 Uhr (Vis-à-vis Haupteingang Kirche)
Postadresse des Pfarreirates
Pfarrei Alterswil
Postfach 10
1715 Alterswil
Per E-Mail via:
pfarreirat(at)pfarrei-alterswil.ch
Finanzkommission
- Frau Nicole Blanchard Baeriswyl
- Frau Marlis Haas-Zollet
- Ramona Krattinger-Waeber