Pfarreiverwaltung

Der Pfarreirat kümmert sich um die finanziellen, juristischen und die administrativen Belange der Pfarrei Alterswil.

Die wichtigsten Aufgaben betreffen das Personal, die Finanzen, die Verwaltung der Güter (z.B. Kirche, Pfarreizentrum, Grotte, Kapelle) sowie die Mitarbeit in Kommissionen und Gremien.

 

Pfarreirat

  • Ursula Jungo: Pfarreipräsidentin, allgemeine Verwaltung, Finanzen, Administrationsrat SESM
  • Anja Marti-Kilcher: Vize-Präsidentin, Protokoll, EDV inkl. Homepage, Administrationsrat SESM
  • Christoph Overney: Gebäude, Wald (Grotte), Kultusstätten, Pfarr- und Kaplaneipfründe
  • Miriam Piller-Buchs: Personal, Pfarreiregister, Organisation Pfarreianlässe
  • Bruno Schaller: Vereine, Soziales, Kultur, Kulturgüter, Archiv

 

Pfarreiverwalterin

Frau Jacqueline Piller-Rappo

Per E-Mail via:
Kontaktformular

Wir sind für Sie wie folgt erreichbar:   

Tel.: 026 494 12 02
Mo und Do: 8.00 - 11.00 Uhr (Vis-à-vis Haupteingang Kirche) 

 

Postadresse des Pfarreirates

Pfarrei Alterswil
Postfach 10
1715 Alterswil

Per E-Mail via:
pfarreirat(at)pfarrei-alterswil.ch

 

Finanzkommission

  • Frau Nicole Blanchard Baeriswyl
  • Frau Marlis Haas-Zollet
  • Ramona Krattinger-Waeber