Pfarreiverwaltung

Der Pfarreirat kümmert sich um die finanziellen, juristischen und die administrativen Belange der Pfarrei Alterswil.

Die wichtigsten Aufgaben betreffen das Personal, die Finanzen, die Verwaltung der Güter (z.B. Kirche, Pfarreizentrum, Grotte, Kapelle) sowie die Mitarbeit in Kommissionen und Gremien.

 

Pfarreirat

  • Frau Ursula Jungo-Sturny; Pfarreipräsidentin, allgem.Verwaltung, Finanzen, Administrationsrat SESM
  • Frau Anja Marti-Kilcher; Vize-Präsidentin, Protokoll, Homepage, Administrationsrat SESM
  • Frau Andrea Pellet-Inderbitzin; Personal, Pfarreiregister, Archiv, Organisation Pfarreianlässe
  • Herr Bruno Schaller; Vereine, Soziales, Kultur, Kulturgüter
  • Herr Heribert Stadelmann; Gebäude, Wald, Pfarrpfründe, Friedhofkommission

 

Pfarreiverwalterin

Frau Jacqueline Piller-Rappo

Per E-Mail via:
Kontaktformular

Wir sind für Sie wie folgt erreichbar:   

Tel.: 026 494 12 02
Mo und Mi: 8.00 - 11.00 Uhr (Vis-à-vis Haupteingang Kirche) 

 

Postadresse des Pfarreirates

Pfarrei Alterswil
Postfach 10
1715 Alterswil

Per E-Mail via:
pfarreirat(at)pfarrei-alterswil.ch

 

Finanzkommission

  • Herr Bernd Bellorini
  • Frau Nicole Blanchard Baeriswyl
  • Frau Marlis Haas-Zollet